Koch Media GmbH

Planegg

Marketing / PR / Werbung

Planegg

Junior Produktmanager Games (m/w) Koch Media GmbH Planegg Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Co-Publishing- und Distributionspartner; Umfassende Projektsteuerung bis zum erfolgreichen Game-Release in Europa, USA und Asien.

Ist Ein Führender Und Unabhängiger Produzent Und Vermarkter Von Digitalen Entertainment-produkten In Europa Sowie Den Usa Zu Den Geschäftsbereichen Gehören Die Distribution Von Digitalen Medienprodukten Das Games-publishing Unter Dem Label Deep Silver Und Die Film Division Zur Stärkung Unseres Games Bereichs Suchen Wir Ab Sofort Für Unser Head Office In Planegg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierten (junior) Produktmanager Games (m/w) Ihre Mission Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Co-publishing- Und Distributionspartner Umfassende Projektsteuerung Bis Zum Erfolgreichen Game-release In Europa Usa Und Asien Koordination Der Plattform Owner Approvals Von Laufenden Projekten Und Konzepten Organisation Und Betreuung Der Physikalischen Herstellung Internationale Kommunikation Zu Unseren Schnittstellen Pr Marketing Und Vertrieb In Europa Evaluation Und Markteinschätzung Von Angeboten Konzepten Team- & Entwicklerreferenzen Ihr Profil Sie Haben Eine Hohe Games-affinität Sie Verfügen über Erste Branchenkenntnisse Im Games-bereich Sie Kennen Die Nationale Und Internationale Entwickler- Und Publisher-szene Sie Verfügen über Gute Kommunikationsfähigkeiten Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Sie Haben Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Sie Können "vernetzt" Arbeiten Sind Flexibel Belastbar Und Agieren Teamorientiert Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Junior Produktmanager Games (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Co-Publishing- Und Distributionspartner Umfassende Projektsteuerung Bis Zum Erfolgreichen Game-Release In Europa USA Und Asien Planegg

Mitarbeiter Controlling / Jahresabschluss (m/w)
   Koch Media GmbH (Höfen (Österreich))

Junior Produktmanager Games (m/w)
   Koch Media GmbH (Planegg)

Junior Produktmanager Games (m/w)
   Koch Media GmbH (Planegg)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)